Grußwort der VVS-Jugendvorsitzenden

Liebe Volleyballerinnen,

liebe Eltern, SchiedsrichterInnen, TrainerInnen und Zuschauer!

Herzlich willkommen zu den westdeutschen Jugendmeisterschaften der weiblichen U13 in Schwerte.

Durch die Teilnahme an diesem Turnier haben zwölf Teams bereits gezeigt, dass sie zu den besten Jugendmannschaften Nordrhein-Westfalens gehören. Hierzu schon einmal unsere herzlichsten Glückwünsche.

Die Jugendarbeit und Nachwuchsförderung liegt uns, dem Volleyballverein Schwerte, ganz besonders am Herzen. Nicht ohne Stolz können wir daher berichten, dass wir uns in dieser Saison in nahezu allen weiblichen Altersklassen (U18, U16, U14, U13, U12) sowie der männlichen U12, U14 und U20 sportlich für die westdeutsche Meisterschaft qualifiziert haben.

Darüber hinaus freuen wir uns nun, auch organisatorisch den Rahmen für eine Landesmeisterschaft bieten zu können.

Wir wünschen allen Beteiligten spannende und faire Volleyballspiele, ein schönes Teamerlebnis und zu guter Letzt eine zufriedenstellende Platzierung.

 

Christine Prinz

- für den Vorstand des VV Schwerte-